Manchester United will womöglich ihren bald freien Trainerposten mit Mauricio Pochettino besetzen. Dieser würde aber wohl lieber zu Tottenham Hotspurs zurück.
mauricio pochettino
Mauricio Pochettino hofft auf eine Tottenham-Rückkehr. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Von 2014 bis 2019 war Mauricio Pochettino Trainer bei Tottenham Hotspurs.
  • Offenbar würde Pochettino gerne wieder zu seinem alten Club zurückkehren.
  • Momentan ist der 50-Jährige bis 2023 bei PSG verpflichtet.

Mauricio Pochettino steht zurzeit bei Manchester United hoch im Kurs. Der Club will, dass der Argentinier die Trainerfunktion von Ralf Rangnick übernimmt. Ob das auch im Sinne von Pochettino ist?

Wie «talkSPORT» berichtet, würde der 50-Jährige nämlich gerne zu seinem ehemaligen Club Tottenham Hotspurs zurückkehren. Dort war er von 2014 bis 2019 aktiv.

In nächster Zeit wird der Wechsel jedoch wohl nicht zustande kommen. Denn Pochettino ist noch bis 2023 bei Paris Saint-Germain verpflichtet.

Der Club liess zudem verlauten, dass man nicht vorhat, Pochettino zu ersetzen. Auch der Argentinier selbst soll bei PSG bleiben wollen. Ausserdem hat Tottenham erst vor Kurzem Antonio Conte verpflichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainManchester UnitedAntonio ConteRalf Rangnick