Bei Mats Hummels läuft es womöglich aktuell sogar neben dem Spielfeld gut. Auch sein Liebesleben scheint auf Hochtouren zu laufen.
Mats Hummels
Mats Hummels könnte eine neue Liebe haben. Foto: Andreas Gebert - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels brilliert aktuell auf dem Fussballplatz für Borussia Dortmund.
  • Auch in der Liebe scheint es bei dem Profi-Fussballer zu laufen.
  • Gerüchten zufolge hat das Münchner Model Nicola Cavanis sein Herz erobert.

Der Profi-Fussballer Mats Hummels (34) hat nicht nur auf dem Spielfeld Erfolg. Nach dem Weiterkommen in der Champions League, scheint auch sein Liebesleben auf Hochtouren zu laufen.

Nach Informationen der «Bild» hat das Münchner Model Nicola Cavanis (24) das Herz des Fussballstars erobert. Seit seiner Trennung von Ex-Frau Cathy Hummels (35) wurde Mats mit verschiedenen Frauen gesehen. Doch nun scheint er wieder vergeben zu sein.

Mats Hummels: Ein neues Paar in Mailand?

Nicht nur Mats war beim Champions-League-Spiel in Mailand anwesend. Auch Nicola Cavanis war in der norditalienischen Grossstadt. Sie postete Bilder aus einem Luxushotel in der Nähe des Mailänder Doms auf Instagram. Laut Freunden sind die beiden schon seit einigen Monaten ein Paar.

Mats Hummels
Ist das die neue Liebe von Mats Hummels? - Instagram / @nicola

Nicola ist nicht nur eine Schönheit mit grünen Augen und Traummassen, sondern auch das Gesicht der Kult-Marke «Nivea». Ihr Werbespot wurde im Februar 2021 erstmals ausgestrahlt und ist Millionen bekannt. Mit über 1,5 Millionen Followern auf Instagram gehört sie zu den Top-Influencerinnen Deutschlands.

Von Cathy zu Nicola

Mats trennte sich Ende 2020 von seiner Frau Cathy Hummels, einer Moderatorin und Influencerin mit knapp 700'000 Instagram-Followern. Seitdem galt er offiziell als Single, wurde aber immer wieder mit verschiedenen Frauen gesichtet. Nun scheint es nur noch eine Frau in seinem Leben zu geben: Nicola Cavanis.

Das Paar hält die Beziehung bisher von der Öffentlichkeit fern und geniesst sein Liebesglück abseits des Rampenlichts.

Ad
Ad