Im letzten Winter hat sich Manuel Neuer von seiner Ehefrau Nina getrennt. Auf Instagram zeigt sich die Dressurreiterin jedoch schon wieder mit einem Lächeln.
Manuel Neuer
Nina Neuer ist seit 2017 mit Manuel Neuer verheiratet. - Instagram/@ninaneuer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Dezember haben sich Manuel und Nina Neuer getrennt.
  • Der Bayern-Torwart soll bereits wieder neu liiert sein.
  • Auch Nina zeigt sich nach dem Trennungs-Stress auf Instagram bestens gelaunt.

Es waren turbulente Wochen für Manuel Neuer und seine Ex-Frau Nina. Nachdem die beiden im Jahr 2017 geheiratet haben, trennte sich das Paar im vergangenen Winter. Der Weltmeister von 2014 soll aber bereits eine neue Liebe gefunden haben. Die 19-jährige Handballerin Anika Bissel soll sich laut «Bild» oft mit dem Bayern-Kapitän in seiner Villa treffen.

Manuel Neuer
Manuel Neuer und Nina Neuer sind seit 2017 verheiratet. - Keystone

Doch wie geht es eigentlich Nina seit der Trennung von Manuel Neuer? Zumindest in den Sozialen Netzwerken zeigt sich die Dressurreiterin bestens gelaunt. Auf Instagram postete sie mehrere Fotos, als sie bei einer guten Freundin zu Besuch war.

Nina Neuer
Nina Neuer (r.) besuchte ihre Freundin Paulina Richter (l.) zu ihrem Geburtstag
Nina Neuer
Nina Neuer zeigt sich einige Monate nach der Trennung von Manuel Neuer bestens gelaunt.

Bei ihrer Kollegin handelt es sich um Paulina Richter, Hotelbewirtschafterin des Schlosses Fleesensee. Nina Neuer soll sie zum Geburtstag besucht und die Zeit mit ihr verbracht haben. Auf den Bildern lächeln die beiden um die Wette. Die 27-Jährige sieht einige Monate nach der Trennung wieder glücklich aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeGeburtstagManuel Neuer