Manuel Neuer ist offenbar frisch verliebt. Die Scheidung mit Ehefrau Nina soll im Gange sein – ein Ehevertrag regelt die Details.
Manuel Neuer Nina
Ehefrau Nina darf nach der Scheidung von Manuel Neuer die Pferde behalten. - instagram/@ninaneuer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuel Neuer hat sich in der Weihnachtszeit 2019 von Ehefrau Nina getrennt.
  • Offenbar behält der Goalie die Villa, sie erhält dafür die Pferde.

Manuel Neuer soll nach seiner Trennung wieder glücklich liiert sein. Anika Bissel (19) ist offenbar die neue Frau an der Seite des Weltklasse-Goalies. Von seiner Frau Nina (27) trennte er sich vergangene Weihnachten nach zweieinhalb Jahren Ehe.

Manuel Neuer
Nina Neuer ist Dressurreiterin.
Manuel Neuer
Insgesamt war das Paar fünf Jahre liiert.
Manuel Neuer
In der Adventszeit 2019 hat sich das Paar getrennt.
Manuel Neuer
Hochzeitserinnerungen von Nina und Manuel Neuer.

Laut der «Bild» soll die Scheidung bereits eingereicht sein – ein Ehevertrag regelt die Details. So darf Nina offenbar ihre Pferde behalten. Es handelt sich dabei um zwei Grand-Prix- und zwei Nachwuchs-Pferde.

Wie Dressurreiterin Nina, ist auch Neuers neuer Schatz eine Sportlerin. Die 19-Jährige spielt Handball in der 2. Frauen-Bundesliga bei der SG Herrenberg. Zudem studiert sie an der Fashion-Akademie Mode-Management.

Manuel Neuer
Anika Bissel ist die neue Liebe an der Seite von Manuel Neuer. - instagram/@sgh2kuties_fanseite

Wie die «Bild» schreibt, sollen sich die beiden oft in seiner Villa am Tegernsee treffen. Dieses hatte Manuel Neuer noch mit seiner Ex Katrin Gilch gebaut, bevor er sie für die baldige Ex-Frau Nina verliess.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenBundesligaManuel Neuer