Manchester-City-Spiel wegen Sturmtiefs verschoben

DPA
DPA

Grossbritannien,

Sturmtief «Sabine» hat auch Auswirkungen auf den englischen Fussball.

Das Spiel der Premier League von Manchester City gegen West Ham United wurde abgesagt. Foto: Darren Staples/CSM via ZUMA Wire/dpa
Das Spiel der Premier League von Manchester City gegen West Ham United wurde abgesagt. Foto: Darren Staples/CSM via ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die am Sonntag angesetzte Partie zwischen Meister Manchester City und West Ham United musste angesichts der Gefahren durch den in Grossbritannien «Ciara» getauften Orkan verschoben werden.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Auf dem Spielplan steht zudem die Begegnung zwischen Sheffield United und dem AFC Bournemouth. Sheffield und Manchester trennen allerdings nur etwa 65 Kilometer.

In Deutschland war die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln wegen Sicherheitsbedenken vor allem bei der Abreise der Fans abgesagt worden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
8 Interaktionen
Hat G7 verlassen
Campingplatz
238 Interaktionen
Günstig

MEHR IN SPORT

Pedro Neto Club-WM
Gegen LAFC
Peter Zeidler
52 Interaktionen
Transfer-Karussell
Patrick Fischer Olympia 2026
2 Interaktionen
«Starke Basis»
Mikaela Shiffrin Instagram Vater
1 Interaktionen
Emotionaler Post

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Blaise Metreweli MI6 Chefin
9 Interaktionen
Wie James Bond
catherine, duchess of cambridge
14 Interaktionen
Prinzessin-Lächeln
Prinz Louis
37 Interaktionen
«Er enttäuscht nie»
könig charles
18 Interaktionen
Fauxpas