Seit 2019 steht Kevin-Prince Boateng beim italienischen AC Florenz unter Vertrag. Nun möchte der Traditionsklub ihn wohl loswerden.
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng spielte auch beim FC Barcelona. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin-Prince Boateng (33) spielt seit vergangener Saison bei AC Florenz.
  • Nun will sich der italienische Traditionsklub vom Berliner trennen.
  • Der 33-Jährige möchte zurück in die Bundesliga oder nach Spanien.

Der italienische Traditionsklub AC Florenz, Arbeitgeber des ehemaligen Münchners Franck Ribery, will sich vom deutschen Fussballprofi Kevin-Prince Boateng (33) trennen. Der gebürtige Berliner hat laut «Corriere dello Sport» ein Angebot aus den USA erhalten, das er jedoch abgelehnt hat. 

Sein Ziel sei, in die Bundesliga zurückzukehren oder ein Angebot aus Spanien anzunehmen, berichtete das Blatt. Boateng hat in seiner Karriere insgesamt bei 14 verschiedenen Vereinen in Europa gespielt. Der 33-Jährige steht seit Anfang der vergangenen Saison beim Klub aus der Toskana unter Vertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franck RiberyPrinceBundesligaKicker