Bei Norwich City spielt Josip Drmic keine Rolle mehr. Nun rechnet er mit dem Verein ab und hofft auf einen raschen Transfer.
Norwich City
Da war die Welt bei Norwich City noch in Ordnung: Josip Drmic (Mitte) freut sich mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer zum 1:1-Ausgleich im FA Cup gegen die Tottenham Hotspur. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach seinem Wechsel zu Norwich City 2019 fühlte er sich zuerst pudelwohl.
  • Nach dem Abstieg und seiner Aussortierung sieht die Welt ganz anders aus.
  • Trotzdem will Josip Drmic beweisen, dass er in die Schweizer Nati gehört.

Seit 2019 spielt Josip Drmic in England bei Norwich City. Nach einem Jahr in der Premier League ging es für den Verein runter in die zweitklassige Championship. Drmic wurde erst in die U23 geschickt und ist mittlerweile nicht einmal mehr da geduldet.

Nichtsdestotrotz hofft Drmic im «Bild»-Interview auf ein Nati-Comeback unter Vladimir Petkovic. Der ehemalige FCZler hält sich mit einem Privatcoach fit und will unbedingt weg aus Norwich.

Ob nach Deutschland oder Italien sei ihm egal. Er wolle «einfach wieder auf dem Rasen stehen». In Norwich sieht er keine Perspektive mehr: «Sie haben mir alles genommen. Sie wollen mich von der Lohnliste kriegen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueVladimir PetkovicJosip Drmic