Josip Drmic erzielt seinen dritten Treffer in dieser Saison und bringt Norwich im FA Cup ins Penaltyschiessen. Dort setzt sich der Verein gegen Tottenham durch.
Norwich City
Da war die Welt bei Norwich City noch in Ordnung: Josip Drmic (Mitte) freut sich mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer zum 1:1-Ausgleich im FA Cup gegen die Tottenham Hotspur. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Josip Drmic bringt seinen Verein Norwich City ins Viertelfinale des FA Cups.
  • Der Schweizer Internationale erzielte den 1:1-Ausgleich gegen Tottenham.
  • Im Penaltyschiessen avancierte Norwich-Goalie Tim Krul zum Helden.

Erfolgserlebnis für Josip Drmic. Der Nati-Stürmer trifft im FA Cup und sein Team qualifiziert sich über das Penaltyschiessen für die nächste Runde.

In der 78. Minute glich der 27-jährige Schweizer für Norwich City bei Tottenham aus. Das Tor entstand mittels Abpraller nach Fehler von Spurs-Goalie Michel Vorm.

Das Penaltyschiessen entschied Norwich-Goalie Tim Krul beinahe im Alleingang. Er hielt zwei Elfer, dann verschoss Erik Lamela.

Für den in dieser Saison oft verletzten Schweizer Internationalen war es der dritte Saisontreffer in England.

Josip Drmic Norwich City
Josip Drmic schnappt sich den Abpraller des Tottenham-Torhüters und bringt den Ball irgendwie im Netz unter. - Keystone

Josip Drmic und Norwich City stehen nun im Viertelfinale. Dort treffen sie auf Derby County oder Manchester United. Dank des Treffers winkt dem Nati-Spieler wohl auch im Viertelfinale ein Platz in der Startelf.

Neben Norwich City schafften es übrigens auch Manchester City und Leicester ins Viertelfinale des FA-Cups.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedManchester CityJosip Drmic