Hardy Krüger jr. muss das Dschungelcamp verlassen
An Tag 14 verlässt Hardy Krüger jr. das Dschungelcamp 2026. Der Schauspieler erhielt die wenigsten Anrufe und muss seinen Platz räumen.

Das Aus an Tag 14 markiert für Hardy Krüger jr. (57) das Ende seiner Reise im Dschungelcamp. Der Schauspieler bekam von den Zuschauern die wenigsten Stimmen und musste das Camp verlassen, wie das Moderationsduo verkündete.
Neben ihm zitterte Reality-Darstellerin Samira Yavuz (32), die jedoch noch einmal davonkam. Die Entscheidung fiel am Donnerstagabend nach der Auswertung der Zuschaueranrufe, berichtet die «T-Online».
Der Schauspieler zeigte sich gefasst und verabschiedete sich mit einem Appell an seine Mitstreiter. Er wünschte ihnen viel Glück und forderte sie auf, nicht mehr zu streiten, berichtet «Kino.de».
Nur noch sechs Promis im Rennen
Nach dem Exit sagte Krüger, er habe viel Spass gehabt und sei dankbar für die einmalige Erfahrung, schreibt das «OK-Magazin».
Zuvor hatten bereits Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin, Mirja du Mont, Stephen Dürr und Eva Benetatou das Camp verlassen. Stephen Dürr musste mehrfach zittern, bevor es ihn an Tag 12 traf, berichtet das «OK-Magazin».
Mit Hardy Krügers Ausscheiden kämpfen nur noch sechs Stars um die begehrte Dschungelkrone. Weiter sind Hubert Fella, Simone Ballack, Ariel, Patrick Romer, Samira Yavuz und Gil Ofarim.
Finale vom Dschungelcamp
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20.15 Uhr bei RTL.

Das grosse Finale von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» findet am 8. Februar statt.
Auf den Gewinner wartet ein Preisgeld von 100'000 Euro und die Nachfolge von Lilly Becker (49). Das Wiedersehen ist für den 9. Februar geplant, einen Tag nach dem grossen Finale, wie «web.de» berichtet.












