Laut Medienberichten könnte der italienische Torwart Gianluigi Donnarumma zu PSG wechseln. Seinen Vertrag beim AC Mailand hat er nicht verlängert.
Gianluigi Donnarumma
Gianluigi Donnarumma hat seinen Vertrag beim AC Mailand nicht verlängert. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • PSG sucht derzeit neue Spieler für die kommende Saison.
  • Nun soll der Verein Interesse an Gianluigi Donnarumma haben.

Zum ersten Mal seit 2016 verpasst Paris Saint-Germain die französische Meisterschaft. OSC Lille ist der neue Meister in der französischen Ligue 1. Nun holt PSG neue Spieler für die kommende Saison in die Mannschaft.

So steht der Transfer von Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool bereits fest. Wie «Fussballtransfer» berichtet, soll der Vizemeister auch Interesse am italienischen Torwart Gianluigi Donnarumma haben.

Der 22-Jährige spielt derzeit beim AC Mailand. Sein Vertrag wurde jedoch nicht verlängert. Donnarumma stand zuletzt auch auf der Interessentenliste des FC Barcelona und Juventus Turin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusFC BarcelonaLiverpoolAC MilanLigue 1Paris Saint-Germain