Für Antoine Bernede ist die Saison vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler des FC Red Bull Salzburg muss sich einer Operation am Sprunggelenk unterziehen.
FC Red Bull Salzburg
Für Antoine Bernede (1.v.r.) ist die Saison frühzeitig beendet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Salzburg-Profi Antoine Bernede muss sich am Sprunggelenk operieren lassen.
  • Für den 21-Jährigen ist die Saison damit vorzeitig zu Ende.

Schlechte Nachrichten für den FC Red Bull Salzburg: Mittelfeldspieler Antoine Bernede fällt für den Rest der Saison aus. Der Franzose muss sich am rechten Sprunggelenk operieren lassen und steht mindestens drei Wochen nicht zur Verfügung. Dies teilte der Verein am Dienstagvormittag mit.

Der Youngster kam zuletzt beim 5:0-Sieg im Cupfinal Ende Mai zu einem Kurzeinsatz. Schon zuvor plagten ihn Probleme am Sprunggelenk.

Bernede scheint aktuell vom Pech verfolgt zu sein. Bereits im September zog sich der 21-Jährige einen Schienbeinbruch zu. Dadurch verpasste er einen Grossteil der Saison und kam erst im März wieder zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenRed BullRed Bull Salzburg