Trotz des erfolgreichen Starts in die Saison könnte der FC Arsenal noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Leroy Sané könnte dabei zum Thema werden.
FC arsenal
Leroy Sané (Bayern München) wird von Arsenal umworben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bleibt Leroy Sane dem FC Bayern München erhalten?
  • Beim deutschen Meister hat der deutsche Nationalspieler mit grosser Konkurrenz zu kämpfen.
  • Interesse am 26-Jährigen zeigt unter anderem der FC Arsenal.

Der FC Arsenal hat eine starke Vorbereitung hinter sich und ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Trotzdem scheint man immer noch auf der Suche nach neuen Spielern zu sein. Werden die Gunners noch einen weiteren Transfer tätigen, nachdem man bereits unter anderem Gabriel Jesus und Oleksandr Zinchenko geholt hat?

Fc Arsenal
Der FC Arsenal ist mit einem Sieg gegen Crystal Palace in die Saison gestartet. - keystone

Wie «CBS»-Reporter Ben Jacobs gegenüber «GiveMeSport» erklärte, sei Arsenal schon seit längerer Zeit an Leroy Sane interessiert. Jedoch gehe man bei den Gunners nicht davon aus, dass noch ein Transfer in diesem Sommer zustande kommt.

Der deutsche Nationalspieler möchte nämlich laut der «Bild» beim FC Bayern München bleiben. Und das, obwohl er mit Sadio Mané, Serge Gnabry und Jamal Musiala grosse Konkurrenz beim deutschen Meister hat.

Mehr zum Thema:

Bayern München Gabriel Jesus Transfermarkt Jesus CBS Arsenal Leroy Sané