Der FC Arsenal hat Bukayo Saka ein lukratives Angebot gemacht: Sein Vertrag soll verlängert werden – das Doppelte seines Gehalts soll dabei rausspringen.
FC Arsenal
Der FC Arsenal bietet Bukayo Saka mindestens das Doppelte seines bisherigen Gehalts. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Arsenal machte Bukayo Saka ein lukratives Angebot.
  • Dem Flügelspieler wurde eine Vertragsverlängerung angeboten.
  • Mehr als das Doppelte seines bisherigen Gehalts würde dabei für ihn herausspringen.

Der FC Arsenal machte Bukayo Saka ein lukratives Angebot. Laut «Daily Mail» wurde dem Flügelspieler die vorzeitige Verlängerung des Vertrags angeboten. Bisher war der Vertrag noch bis 2024 datiert.

Das Angebot würde Saka zu einem der bestbezahlten Spieler des Londoner Klubs machen. Wie es aus dem Bericht heisst, sei ihm mindestens das Doppelte des bisherigen Gehalts angeboten worden. Bislang hat sich der 20-Jährige noch nicht zur Offerte geäussert.

In der Vergangenheit hat sich Trainer Mikel Arteta begeistert über Bukayo Saka geäussert. Angeblich soll der Fussballer auch bei der Konkurrenz, dem englischen Klub Manchester City, auf der Wunschliste stehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester CityTrainer