Für hochkarätigen Gruppengegner von Ungarn ist die Euro 2020 schon im Achtelfinal zu Ende. Das verleitet den Ungarn-Trainer zu einem spöttischen Kommentar.
Marco Rossi Euro 2020
Auf Instagram postet Marco Rossi ein Bild, das ihn mit Ronaldo, Neuer und Mbappe am Strand zeigt. - Instagram / @mrrossiofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Ungarn ist an der Euro 2020 in der starken Gruppe F ausgeschieden.
  • Aber auch Portugal, Frankreich und Deutschland scheitern schon im EM-Achtelfinal.
  • Das frühe Ausscheiden der Gruppengegner kommentiert der Ungarn-Trainer auf Instagram.
Ad

Ungarn hatte in der Gruppenphase der Euro 2020 wohl das härteste Programm, schlug sich aber beachtlich. Gegen Portugal hält Ungarn lange mit, bricht am Schluss aber ein und verliert noch 0:3.

In den nächsten Spielen trotzen sie Frankreich und Deutschland je ein Unentschieden ab.

Trotz den starken Leistungen reicht es am Ende nicht: Ungarn landet auf dem letzten Gruppenrang, die anderen Teams kommen weiter. Doch bereits in der nächsten Runde endet die Euro 2020 für die drei Topfavoriten der Gruppe F.

Yann Sommer pariert den entscheidenden Penalty von Frankreich-Superstar Kylian Mbappé an der EM 2021. - SRF

Nach dem frühen Ausscheiden der Gruppengegner lässt sich der ungarische Nationaltrainer Marco Rossi zu einer spöttischen Aussage hinreissen.

Auf Instagram schreibt der Italiener: «Wir sehen uns bald am Strand.» Dazu postet er Bilder, auf denen Cristiano Ronaldo, Kylian Mbappe und Manuel Neuer mit Koffer am Strand zu sehen sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoManuel NeuerInstagramEuro 2020Trainer