Cristiano Ronaldo trifft an der Euro 2020 gegen Frankreich gleich doppelt. Beim Torjubel vor den Fans der Franzosen wird der Portugal-Star mit Bier geduscht.
Ronaldo Euro 2020
Cristiano Ronaldo jubelt an der Euro 2020. Flaschen und Becher fliegen in seine Richtung. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Portugal qualifiziert sich an der Euro 2020 als Gruppendritter für die Achtelfinals.
  • In der nächsten Runde trifft der Titelverteidiger auf Belgien.
  • Beim 2:2-Remis gegen Frankreich steht einmal mehr Superstar Cristiano Ronaldo im Zentrum.

Titelverteidiger Portugal zittert sich an der Euro 2020 in die nächste Runde. Dank dem hart umkämpften 2:2 gegen Turnier-Favorit Frankreich stehen Ronaldo & Co. im Achtelfinal.

Kann Portugal an der Euro 2020 seinen Titel verteidigen?

Beim Remis am Montagabend sorgt erneut Cristiano Ronaldo für die Schlagzeilen. Der Juve-Star erzielt gegen die Franzosen zwei Penalty-Treffer. Damit erhöht er sein Tor-Konto an der Euro 2020 auf fünf.

Ronaldo
Cristiano Ronaldo wird beim Gruppenspiel gegen Frankreich unfreiwillig geduscht. - dpa

Beim Jubel kriegt der fünffache Weltfussballer dann aber eine unfreiwillige Dusche! Ronaldo zelebriert sein zweites Tor ausgerechnet vor der Fan-Kurve der Franzosen. Und das kriegt er zu spüren.

Flaschen und Becher fliegen in Richtung des Superstars. Er und seine Teamkollegen müssen sich vor Wurfgeschossen in Acht nehmen.

Ronaldo Euro 2020
Becher fliegen an der Euro 2020 in Richtung Cristiano Ronaldo. - instagram/promiflash

Schlussendlich kann es dem 36-Jährigen aber egal sein. Dank seiner zwei Treffer holt Portugal einen Punkt – und trifft im Achtelfinal nun auf Belgien.

Mehr zum Thema:

Juventus Euro 2020 Ronaldo Bier