Mit seinem neusten Tor geht der Fenerbahce-Spieler Emre Belözoglu in die Geschichte des türkischen Fussballs ein.
Emre Belözo?lu
Der türkische Fussballprofi Emre Belözoglu landet einen historischen Treffer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emre Belözoglu schoss am Dienstag ein bedeutendes Tor.
  • Er erzielte ein Tor in vier verschiedenen Jahrzehnten der Süper Lig.
  • Vor dem Fenerbahce-Spieler hat das keiner geschafft.

Der türkische Fenerbahce-Spieler Emre Belözoglu geht mit seinem neusten Tor in die Fussball-Geschichte ein. Heute Abend, beim Spiel Fenerbahce gegen Genclerbirgli landete der Mittelfeldspieler einen historischen Treffer.

Denn der Fussballprofi ist nun der erste Spieler, welcher in der türkischen Süper Lig in vier verschiedenen Jahrzehnten trifft. Vor dem mittlerweile 39-Jährigen hat das keiner geschafft.

Belözoglu war eine lange Zeit bei Inter Mailand und Newcastle United. Auch für Atlético Madrid stand er bereit auf dem Feld. Seit Juli 2019 ist er bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaInter MailandNewcastle United