Schon wieder! Real Madrid muss erneut mehrere Wochen auf Eden Hazard verzichten, der Profi-Kicker hat sich am Oberschenkel verletzt.
Eden Hazard Verletzung
Real-Spieler Eden Hazard hat sich schon wieder verletzt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eden Hazard hat eine Blessur am rechten Oberschenkel.
  • Er fällt aufgrund der Verletzung für mehrere Wochen aus.
  • Der Belgier kam erst kürzlich aus einer sechswöchigen Verletzungspause zurück.

Kaum ist Real-Star Eden Hazard zurück auf dem Platz, fällt er auch schon wieder aus. Der Belgier wird erneut für mehrere Wochen fehlen, teilte sein spanischer Verein Real Madrid in einer Mitteilung mit.

Der 30-Jährige zog sich eine Blessur am rechten Oberschenkel zu. Dies bei einem 15-minütigen Einsatz nach einer sechswöchigen Pause aufgrund einer Muskelverletzung am linken Oberschenkel.

Der belgische Nationalspieler schlittert von Verletzungspause in Verletzungspause. Er wechselte in der Saison 2019/2020 vom FC Chelsea nach Real Madrid. Seit er in Spanien spielt, konnte er nur 36 von 87 Pflichtspielen bestreiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridFC ChelseaKickerEden Hazard