Eden Hazard kommt bei Real zu keiner Einsatzzeit. Dennoch scheint der belgische Stürmer Madrid im Sommer nicht verlassen zu wollen.
Eden Hazard Real Madrid
Kommt bei Real Madrid überhaupt nicht zum Zug: Eden Hazard. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eden Hazard will einem Bericht zufolge bis zum Vertragsende 2024 bei Real Madrid bleiben.
  • Der Belgier kommt bei den Königlichen kaum zum Einsatz.

Seit sechs Monaten ist Eden Hazard in der spanischen Liga nicht mehr zum Einsatz gekommen. Der einstige Königstransfer kommt bei Real Madrid seit seinem Wechsel im Jahr 2019 überhaupt nicht auf Touren.

Auch Trainer Carlo Ancelotti setzt nicht auf den zurückgetretenen belgischen Nationalspieler.

Verlassen will der Edeltechniker Madrid aber offenbar trotzdem nicht. Wie «The Athletic» berichtet, will Hazard definitiv über den Sommer hinaus und bis zum Vertragsende 2024 bei Real bleiben.

In Madrid ist der Flügel mit rund 23 Millionen Euro Top-Verdiener. Des Weiteren soll sich seine Familie in der Hauptstadt sehr wohlfühlen. Dem Bericht zufolge wäre nur ein Wechsel in die MLS als mögliche Option.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlo AncelottiReal MadridTrainerLigaEden Hazard