Bei Real Madrid kommt Flügelspieler Eden Hazard nicht so richtig auf Touren. Dafür lässt es sich der Belgier abseits des Spielfeldes so richtig gut gehen.
Eden Hazard
Über zehn Millionen Franken soll das Anwesen von Eden Hazard in Madrid kosten. - Rockenfeller Luxury Collection

Das Wichtigste in Kürze

  • Die sportliche Bilanz von Eden Hazard bei Real Madrid ist dürftig.
  • Umso prunkvoller ist das Anwesen des Fussballers in der spanischen Hauptstadt.
  • Die Luxus-Villa des Torjägers verfügt über zehn Badezimmer, Heimkino und Fitnesscenter.
Ad

Seit seinem Wechsel von Chelsea zu Real Madrid befindet sich Eden Hazard im Form-Tief. Gerade einmal 35 Spiele absolviert der 30-Jährige seit seiner Ankunft im Sommer 2019.

Kehrt Eden Hazard bei Real Madrid zu alter Stärke zurück?

Dabei schiesst er mickrige vier Tore. Zum Vergleich: Bei Chelsea hat Hazard in 352 Partien 110 Treffer erzielt. Bei Real ist der Belgier immer wieder verletzt und kämpft oft mit Muskelproblemen.

Haus in nobler Nachbarschaft

Der Vertrag des Linksaussen läuft noch bis 2024. Und deshalb hat sich Hazard in der spanischen Hauptstadt auch eine luxuriöse Bleibe besorgt.

Eden Hazard
Eden Hazard kommt bei Real Madrid noch nicht richtig in die Gänge.
Eden Hazard
Der Flügel wird immer wieder von Verletzungen geplagt.
Hazard
Im Sommer 2019 wechselte der Belgier für knapp 120 Millionen Franken zu Real Madrid.

Laut «The Sun» haust der Angreifer in einem über zehn Millionen Franken teuren Haus in der noblen Nachbarschaft «La Finca». Gleich mehrere Real-Stars sollen sich dort niedergelassen haben.

Prominenter Vorbesitzer

Die Villa von Eden Hazard soll sechs Schlafzimmer und zehn Badezimmer beinhalten. Zudem kommen ein Indoor-Pool und ein hauseigener Fitness-Raum dazu. Hazard lebt dort zusammen mit Frau Natacha und seinen drei Söhnen Yannis, Leo und Samy.

Eden Hazard
Das Anwesen von Eden Hazard verfügt über einen Indoor-Pool.
Eden Hazard
Das geräumige Heimkino des Fussballers.
Eden Hazard
Nicht weniger als zehn Badezimmer gehören zur Villa in Madrid.
Eden Hazard
So soll das Anwesen des Belgiers von aussen aussehen.

Langeweile sollte bei der Familie nicht aufkommen. Ein Tennisplatz, ein Spa-Bereich und ein eigenes Kino sorgen für Unterhaltung.

Auch der Vorbesitzer ist laut dem Medienbericht kein Unbekannter. Vor Hazard soll der 17-fache Grammy-Gewinner und spanische Sänger Alejandro Sanz in der Luxus-Villa gewohnt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridFrankenGrammyKinoEden Hazard