Dennis Bergkamp hat nicht nur fussballerisch Donny van de Beek zum Erfolg verholfen. Auch in der Liebe läufts beim Ajax-Spieler dank der Arsenal-Legende rund.
Donny van de Beek
Donny van de Beek hat die Liebe in Dennis Bergkamps Tochter Estelle gefunden.
Estelle Bergkamp Dennis Bergkamp
Die Tochter der Arsenal-Legende betont nicht selten, wie stolz sie auf ihren Papi ist.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donny van de Beek ist der neue grosse Stern am Fussballhimmel.
  • Zu verdanken ist ihm dies unter anderem wegen seines Mentors Dennis Bergkamp.
  • Auch privat konnte der Ajax-Spieler auf die Hilfe der Arsenal-Ikone zählen.

Donny van de Beek wird derzeit als grosser Hoffnungsträger gehandelt. Gerüchte um einen Wechsel der Ajax-Sensation zu Manchester United werden immer lauter. Auch Real Madrid scheint am Nationalspieler dran zu sein. Der holländische Mittelfeldakteur hat bisher einen kometenhaften Aufstieg bei Ajax Amsterdam hingelegt.

Der 23-Jährige betont immer wieder, dass er es ohne seinen Mentor Dennis Bergkamp niemals so weit gebracht hätte.

Bergkamp
Dennis Bergkamp spielte von 1990 bis 2000 in der holländischen Nationalmannschaft. - keystone

Bergkamp erkennt Juwel

Der ehemalige holländische Nationalstürmer erkannte das Talent von van de Beek bereits, als dieser erst zehn Jahre alt war. Damals trainierte Bergkamp den Nachwuchs bei Ajax. Dies berichtet bereits «The Sun».

Donny van de Beek
Donny van de Beek legt bei Ajax Amsterdam einen kometenhaften Aufstieg hin.
Donny van de Beek
Demnächst dürfte der Mittelfeldakteur wohl zu Manchester United oder Real Madrid wechseln.

Frank de Boer, ehemaliger Ajax-Chef, erzählt: «Dennis begann enthusiastisch über ein Talent in seinem Jugendteam zu sprechen. Es war ein Junge, der Dennis an sich selbst in diesem Alter erinnerte. Das war für mich das Signal, den Jungen im Auge zu behalten. Das war Donny.»

Donny liebt Bergkamps Tochter Estelle

Als wäre dies nicht genug, hat sich Donny vor einem Jahr in die Tochter von Dennis Bergkamp verliebt. Donny und Estelle (24) zelebrieren ihre Beziehung gerne auf Instagram. So zeigen sie sich in den glamourösen Ferien oder auf Events und lassen ihre Fans damit an ihrem Liebesleben teilhaben.

Donny van de Beek
Donny van de Beek und seine Estelle Anfang Jahr in Paris.
Donny van de Beek
Die Beiden sind seit vergangenem Sommer ein Paar.
Donny van de Beek
Das Pärchen zelebriert ihre Liebe gerne auf Instagram, so wie hier an Neujahr.
Donny van de Beek
Auch am Ballon d'Or letztes Jahr war Estelle an der Seite von Donny zu sehen.

So luxuriös ist der 23-jährige Fussballspieler jedoch nicht aufgewachsen. Van de Beek wuchs in Nijkerk auf. Diese Gemeinde in der Region Gelderland ist vor allem für Landwirtschaft und Ackerbau bekannt. Der holländische Nationalspieler wuchs auf einem Bauernhof auf und half bei den landwirtschaftlichen Arbeiten mit.

Wechselt Donny van de Beek zu Manchester United?

Seiner Mutter Gerdina war klar, dass ihr Sohn für die Viehzucht bestimmt ist. Doch Papa Andre hatte andere Pläne und meldete Donny bei den Veensche Boys an. Und so kam der Ball wortwörtlich ins Rollen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArsenalManchester UnitedReal MadridAjax AmsterdamAugeInstagramFerienMutterLiebe