Donny van de Beek war bereits im vergangenen Transferfenster im Fokus von Real Madrid. Im Sommer 2020 soll es mit dem Transfer endlich klappen.
FC Utrecht
Donny van de Beek bejubelt einen Treffer im Spiel gegen den FC Utrecht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid möchte Donny van de Beek im Sommer 2020 verpflichten.
  • Die Vertragsverhandlungen sollen möglichst bald abgeschlossen werden.

Die Saison in Spanien hat gerade erst begonnen, drei Runden sind in der Primera Division gespielt. Doch Real Madrid, das mit fünf Punkten auf dem fünften Rang liegt, plant schon fleissig für die kommende Saison.

Und die Madrilenen wollen offenbar immer noch Donny van de Beek ins Bernabeu locken. Schon im vergangenen Transfersommer wollten sie den Niederländer, der sich mit Ajax in den Champions League-Halbfinale spielte, verpflichten. Insbesondere, weil der Transfer von Paul Pogba zu Real nicht zustande kam.

Doch auch dieser Mittelfeld-Star landete am Ende nicht in der spanischen Hauptstadt. Stattdessen blieb er in Amsterdam – zumindest für eine Saison. Denn wie die madrilenische Sportzeitung «AS» berichtet, werkeln die Königlichen am Transfer von van de Beek.

Die Verhandlungen wollen sie nun auch nicht mehr lange herauszögern. Der Vertrag soll möglichst schnell abgeschlossen werden – auch angesichts der vielen anderen Interessenten. Und im Sommer 2020 soll er dann endlich das weisse Trikot von Real Madrid überziehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridPaul Pogba