Ärger während den Mallorca-Ferien für Cristiano Ronaldo (37). Sein extra auf die Insel gebrachter Bugatti ist in eine Mauer gecrasht und wurde stark beschädigt.
Cristiano Ronaldo
Ein Bild vergangener Tage: Cristiano Ronaldo posiert auf seinem Bugatti Veyron. Nun ist der Wagen in erheblich schlechterem Zustand. - Instagram / @cristiano
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo geniesst aktuell Familien-Ferien auf Mallorca.
  • Dort war ein Luxus-Auto des 37-Jährigen nun in einen Unfall verwickelt.
  • Der Sportwagen hat dabei wohl grossen Schaden genommen – verletzt wurde aber niemand.

Cristiano Ronaldo ist nach einer weiteren intensiven Saison derzeit in den Sommerferien auf Mallorca. Dort will er sich eigentlich erholen und die Batterien für die kommende Spielzeit aufladen. Doch nun hat sich mit seinem Luxus-Auto ein Unfall ereignet.

Crash in Mauer – Fahrer bleibt unverletzt

Sein Bugatti soll in eine Mauer gekracht sein, wie die spanische Zeitung «Ultima Hora» berichtet. Der Fahrer, bei dem es sich nicht um Cristiano handle, habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Lenker soll beim Crash in die Mauer aber ohne schlimmere Verletzung geblieben sein.

Unfall
Ein Bild der Unfallstelle mit der stark beschädigten Mauer. - Mallorca Daily Bulletin

Beim Unfall seien der Eingang eines anliegenden Hauses sowie mehrere Butan-Gasflaschen beschädigt worden. Beim Bugatti Veyron im Wert von gut 2 Millionen Franken soll der vordere Teil aber völlig demoliert sein. Ronaldo hatte das Auto extra für die Ferien auf Mallorca verschiffen lassen.

Ronaldo bleiben Mercedes und Yacht

Sicherlich eine unschöne Situation für den portugiesischen Fussball-Star. Immerhin scheinen aber keine Personen zu Schaden gekommen zu sein und CR7 wird auch ohne den Bugatti auskommen können. Neben dem Luxus-Sportwagen hatte er sich auch schon einen Mercedes auf die Insel geholt, der ihm nun zur Verfügung steht.

ronaldo
Cristiano Ronaldo lässt es sich mit seiner Familie auf Mallorca gut gehen.
ronaldo
In Bestform ist CR7 – natürlich – auch in den Ferien.

Schon im letzten Jahr war Cristiano Ronaldo mit seiner Familie auf die spanische Insel gereist. Dort kann sich der Manchester-United-Star über ein deutlich besseres Klima freuen als in England und das Meer geniessen. Die meiste Zeit verbringt er dabei auf seiner privaten Yacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesBugattiFrankenCristiano RonaldoFerien