Cristiano Ronaldo (37) geniesst seine Ferien mit der Familie. Ein Foto, das der Portugiese auf Instagram postet, sorgt allerdings für Verwirrung.
Cristiano Ronaldo
Wessen Zigaretten liegen da auf dem Tisch? - Instagram/@cristiano

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Fussball-freie Zeit verbringt Cristiano Ronaldo mit seinen Liebsten.
  • Ein Ferien-Foto des Superstars wirft nun aber Fragen auf.
  • Hat der Musterathlet etwa zur Zigarette gegriffen?

«Vacation with love!», schreibt Superstar Cristiano Ronaldo unter sein neustes Foto auf Instagram. Er sitzt mit seiner Partnerin Georgina Rodriguez und den Kindern am Tisch. Doch die Fans von «CR7» werden beim genaueren Betrachten des Bildes stutzig.

Neben dem 37-Jährigen liegt nämlich eine Packung Zigaretten. Hat der Muster-Athlet etwa zur Kippe gegriffen? Eigentlich ist der ManUtd-Star für seine gesunde Lebensweise bekannt.

Denken Sie, Ronaldo raucht in seinen Ferien Zigaretten?

Auf Twitter schreibt ein User: «Nachdem Cristiano alle Verteidiger der Premier League geraucht hat, fing er nun mit Zigaretten an.»

Ronaldo und Familie reisen im Privat-Jet

Die meisten seiner Fans äussern sich aber skeptisch zu den Annahmen. Sie vermuten eher seinen Bruder Hugo Aveiro als Besitzer der Schachtel. Zumindest gehörten sie wohl jener Person, welche das Foto aufgenommen habe.

Ronaldo
Die ganze Familie Ronaldo reist im Privatjet. Die kleine Bella Esmeralda sitzt auf dem Schuss von Mama Georgina.
Georgina
Die kleine Bella Esmeralda ist erst wenige Wochen alt.
Ronaldo
Die Kinder von Ronaldo strahlen mit ihrem Papi um die Wette.

Für etwas weniger Aufsehen sorgt der neuste Insta-Post von Georgina. Sie lädt Fotos hoch, auf denen die ganze Familie im Privat-Jet in die Kamera strahlt. Sogar die erst wenige Wochen alte Bella Esmeralda.

Mehr zum Thema:

Premier League Instagram Twitter Ronaldo Ferien