Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Fan-Andrang nach seiner Ankunft im Iran

DPA
DPA, Simon Binz

Iran,

Im Iran sind nach Ankunft von Fussball-Star Cristiano Ronaldo zahlreiche Anhänger zu dessen Hotel geströmt.

00:00 / 00:00

Der Teambus von Al-Nassr mit Cristiano Ronaldo löste im Iran einen grossen Fan-Andrang aus. - Twitter@UTDxScotty

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo löst einen riesigen Fan-Auflauf im Iran aus.
  • Hunderte Anhänger feiern CR7 vor dem Luxushotel in Teheran.
  • Am Dienstag trifft Al-Nassr auf den Teheraner Spitzenclubs Persepolis.

Am Montag ist Cristiano Ronaldo mit seinem saudi-arabischen Club Al-Nassr im Iran eingetroffen. Der 38-jährige Superstar sorgte in der Hauptstadt Teheran für einen riesigen Fan-Auflauf.

Wie oben im Video zu sehen ist, wurde der Teambus von Al-Nassr schon weit vor dem Luxushotel von CR7-Anhängern gefeiert.

Wird Ronaldo mit Al-Nassr gegen Persepolis gewinnen?

Vor dem Hotel selbst fanden sich dann nochmals Hunderte Menschen ein, wie das Sportportal «Warsesch 3» berichtete. Fotos zeigten Massen von Fans rund um die Hotelanlage und in der Lobby.

Der Super-Stürmer selbst erhielt zuvor bei der Ankunft am Flughafen einen selbstgemachten Teppich von den Offiziellen des Teheraner Spitzenclubs Persepolis.

Persepolis und Al-Nassr treffen am Dienstagabend im Rahmen der asiatischen Champions League aufeinander. Das Match wird laut iranischen Medienberichten ohne Zuschauer stattfinden.

Kommentare

Weiterlesen

de
21 Interaktionen
Autsch!
Ronaldo
12 Interaktionen
Nach Bonucci
Cristiano Ronaldo Lionel Messi
12 Interaktionen
Rivalität beendet?

MEHR IN SPORT

Vuelta
2 Interaktionen
Spanischer Triumph
Cluj-Napoca
Cluj-Napoca
FCL FCB
5 Interaktionen
2:4 gegen FCB
FCB
37 Interaktionen
Show bei 4:2

MEHR CRISTIANO RONALDO

a
15 Interaktionen
Noch 22 Tore fehlen
a
5 Interaktionen
Zornige Blicke
CR7
6 Interaktionen
1000 Tore?
Cristiano Ronaldo
18 Interaktionen
Bei Scheidung

MEHR AUS IRAN

2 Interaktionen
Teheran
16 Interaktionen
Teheran/Delhi/Berlin
Strasse von Hormus
7 Interaktionen
Teheran