Am vergangenen Sonntag trafen im Spitzenspiel LD Alajuelense und Deportivo Saprissa aufeinander. Dabei machte ein Spieler besonders auf sich aufmerksam.
McDonald
McDonald heisst neu Burger King. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alajuelense und Saprissa trennen sich im Spitzenkampf mit 2:2.
  • Jonathan McDonald wird zwar nur eingewechselt, macht aber trotzdem von sich reden.

Leader Deportiva Saprissa ist am letzten Sonntag zu Gast beim ersten Verfolger LD Alajuelense. Mit einem Sieg könnten die Hausherren die Rückstand auf vier Punkte verkürzen. Doch ohne Fans im Stadion reicht es nur zu einem 2:2-Unentschieden.

Bitter. Alajuelense führt nach einer Stunde noch mit 2:0, kassiert aber noch zwei Treffer.

In der 72. Minute wird Mittelstürmer Jonathan McDonald eingewechselt. Der 32-jährige Costa Ricaner soll seine Mannschaft zum Sieg schiessen.

Was halten Sie von McDonalds Namensänderung zu Burgerking?

Ein Tor gelingt ihm nicht. Dennoch dürfte er nach der Partie Gesprächsthema Nummer eins gewesen sein. Denn: Auf seinem Trikot stand der Name «Burger King».

Der Grund ist ganz einfach. Es handelt sich dabei um reines Marketing für die Fast-Food-Kette.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StadionKickerBurger King