Champions League: Magischer Pass von einem Spiel ins nächste
Am Dienstagabend in der Champions League kam es in der Konferenz zu einer einzigartigen Szene. In der Halbzeitpause schien ein Ball das Stadion zu wechseln.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Am Dienstag standen die ersten Spiele des zweiten CL-Spieltags auf dem Programm.
- Dabei sorgte die Schaltung zweier Kameras in der Halbzeitpause für Aufsehen.
- Im Mittelpunkt standen dabei der Dortmunder Nico Schulz und Leipzigs Amadou Haidara.
Zwei Kameraschaltungen der Champions-League-Konferenz am Dienstagabend von BT Sports gehen viral. Im Mittelpunkt stehen zwei Spieler und ein einfacher Pass beim Aufwärmen.
Im Bild rechts ist Leipzigs Amadou Haidara (23) zu sehen. Er schlägt an den Ball und dieser fliegt aus dem Bild.

Auf dem Bild links ist Nico Schulz (28) eingeblendet. Er scheint auf einen Pass eines anderen Dortmunders zu warten.
Als Haidaras Ball aus dem Bild fliegt, kommt die Kugel bei Schulz an. Es sieht so aus, als hätte der Leipziger einen Pass zum Dortmunder gespielt.

So kam es, dass Haidara Schulz bediente, obwohl Leipzig gegen Brügge und die Dortmunder gegen Sporting Lissabon spielten. Das Leder schien durch die Schaltung direkt von Leipzig in den Ruhrpott zu fliegen.