Bayern-Star Lewandowski wieder auf Trainingsplatz

DPA
DPA

Deutschland,

Champions-League-Sieger FC Bayern München hat seine sportliche Vorbereitung auf das Spiel um den europäischen Supercup mit Torjäger Robert Lewandowski fortsetzen können.

War beim Training des FC Bayern dabei: Robert Lewandowski. Foto: Matthias Balk/dpa
War beim Training des FC Bayern dabei: Robert Lewandowski. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewandowski hatte sich am vergangenen Freitag zum Bundesligastart beim 8:0 des Triple-Siegers gegen den FC Schalke 04 eine Blessur am Fuss zugezogen.

Der polnische Fussball-Nationalspieler war bei der Trainingseinheit auf dem Vereinsgelände zumindest beim Aufwärmen mit dabei. Anschliessend ging es unter der Anleitung von Trainer Hansi Flick hinter dem Sichtschutz weiter.

Lewandowski hatte sich am vergangenen Freitag zum Bundesligastart beim 8:0 des Triple-Siegers gegen den FC Schalke 04 eine Blessur am Fuss zugezogen. Am Montag trainierte der 32 Jahre alte Angreifer nicht mit dem Team. Lewandowski soll aber für die umstrittene Partie vor Zuschauern am Donnerstag (21.00 Uhr) im Corona-Risikogebiet Budapest zur Verfügung stehen. Die Bayern reisen am Mittwoch mit einem Charterflieger nach Ungarn.

Kommentare

Weiterlesen

Mexiko
31 Interaktionen
Mexiko
Charlie Kirk
4 Interaktionen
FBI enthüllt

MEHR IN SPORT

fcsg
Bei Paris-Sieg
FC Lugano
3 Interaktionen
Goalie-Rochade
Leichtathletik-WM
Kälin muss passen
fcb
4 Interaktionen
FCB-Fans sauer

MEHR AUS DEUTSCHLAND

stefan raab
7 Interaktionen
«Peinlich»
lahav shani
Israelische Dirigent
Feuerwehr
Deutschland
Frank-Walter Steinmeier und Karol Nawrocki
1 Interaktionen
Gespräche