Ismaila Sarr trifft für Watford mit einem Distanzschuss aus 50 Metern. Doch weil er aus elf Metern scheitert, holt das Team nur einen Punkt.
Ismaila Sarr trifft von der Mittellinie für Watford gegen West Brom. - Twitter/@beinsports_FR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ismaila Sarr trifft für Watford von der Mittellinie.
  • Vom Penaltypunkt scheitert er aber kläglich.
  • Deswegen trennen sich Watford und West Brom 1:1 unentschieden.

Diese Montagabend-Partie wird Ismaila Sarr so schnell wohl nicht vergessen. Denn der Watford-Flügel erlebte eine Achterbahnfahrt, die ihresgleichen sucht.

West Brom startet besser in die Partie, setzt Watford unter Druck. Nach zwölf Minuten erhält Sarr den Ball knapp hinter der Mittellinie. Er sieht, dass Goalie David Button etwas weit vorne steht – und zieht aus 50 Metern einfach ab. Der Ball fliegt tief, über den Kopf von Button und ins Netz!

Der Senegalese lässt sich feiern. Es ist das erste Tor im zweiten Spiel in der Championship, der zweithöchsten englischen Liga. Zudem beendet er damit seine fast neun Monate andauernde Torflaute.

Eine hervorragende Chance auf Tor Nummer 2 in der laufenden Saison erhält Sarr in der zweiten Hälfte. Beim Stand von 1:1 wird der 24-Jährige im Strafraum gefoult – Penalty. Aus 50 Metern hat er bereits getroffen, da sollten 11 kein grosses Problem darstellen. Doch Sarr scheitert mit einem schwachen, unplatzierten Schuss an Button.

Verfolgen Sie die englische Championship?

Doch er dürfte Glück haben: Sein Tor aus 50 Metern wird wohl länger in Erinnerung bleiben als sein verschossener Elfmeter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga