Nach der Nati-Pause ist für Alisha Lehmann (23) wieder Liga-Alltag bei Aston Villa angesagt. Im Vorfeld der Partie gegen ManUtd läuft nicht alles nach Wunsch.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann teilt ein Bild von ihrer Blessur mit ihren über sieben Millionen Insta-Followern. - instagram/alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann bereitet sich mit Aston Villa auf den Saisonendspurt vor.
  • Die 23-Jährige posiert mit blauem Auge auf Instagram.
  • Nach der Nati-Pause ist die Fussballerin wieder nach England zurückgekehrt.
Ad

Die Nati-Pause ist für Alisha Lehmann nicht optimal verlaufen. Gegen die Rumäninnen gab es lediglich ein Remis. Beim 0:1 im kapitalen Spiel gegen die Italienerinnen sass sie 90 Minuten auf der Bank.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann wärmt sich beim Länderspiel gegen Italien auf. Zu einem Einsatz kommt sie aber nicht. - Keystone

Nach einem kurzen Urlaub mit Freund Douglas Luiz in ihrer Heimat ist sie mittlerweile zurück in England. Bei Aston Villa ist wieder Liga-Alltag angesagt. Derzeit rangiert das Team «nur» auf Rang neun.

Kuss von Alisha Lehmann mit Brasil-Star Douglas Luiz im Berner Rosengarten. - Instagram / @alishalehmann7

Bei der Vorbereitung auf das Spiel gegen Manchester United vom kommenden Wochenende geht es offenbar richtig zur Sache. Am Donnerstag postet Lehmann ein Bild von sich in ihrer Instagram-Story. Darauf ist sie mit blauem Auge zu sehen – autsch!

Die 23-Jährige fügt dem Bild lediglich zwei Emojis hinzu. Ein Fussball und ein weinendes Gesicht. Gut möglich, dass sie sich die Blessur also im Training geholt hat.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann ist zurück in England.
Lehmann
Hier posiert sie mit ihrem Freund Douglas Luiz.
Lehmann
Auf Instagram hat die Bernerin über sieben Millionen Follower.

Drei Spiele stehen in der Women's Super League noch aus. Nach dem ManUtd-Spiel geht es für Aston Villa bei Arsenal London weiter. Zum Saisonabschluss empfangen Lehmann & Co zu Hause Birmingham City.

Interessiert es Sie, was Nati-Spielerin Alisha Lehmann so macht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedArsenalDouglasLigaAugeInstagram