Sieben Millionen Follower hat Alisha Lehmann (23) mittlerweile auf Instagram. Zum Dank gibt's ein Foto aus dem Privat-Jet.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann wärmt sich beim Länderspiel gegen Italien auf. Zu einem Einsatz kommt sie aber nicht. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann und Douglas Luiz haben den Heimaturlaub in der Schweiz beendet.
  • Im Privat-Jet geht es zurück nach England.

Der Zusammenzug der Schweizer Frauen-Nati endet mit dem enttäuschenden 0:1 in Thun gegen Italien. Vor der Rekordkulisse von über 6000 Zuschauern verpasst es das Team, einen grossen Schritt Richtung WM zu machen.

Kuss von Alisha Lehmann mit Brasil-Star Douglas Luiz im Berner Rosengarten. - Instagram / @alishalehmann7

Und kurz darauf endet auch der Heimaturlaub von Alisha Lehmann. Die 23-Jährige schmort gegen die Italienerinnen 90 Minuten auf der Bank, wird aber von ihrem Schatz auf der Tribüne unterstützt.

Interessiert es Sie, was Nati-Spielerin Alisha Lehmann so macht?

Aston-Villa-Profi Douglas Luiz ist mit in die Schweiz gereist. Der Brasilianer trifft auf der Tribüne auch Lehmanns Mami, schickt ihr in seiner Instastory einen süssen Gruss. Und am späten Abend gibt es noch eine Knutsch-Einlage im Berner Rosengarten.

Alisha Lehmann
Douglas Luiz grüsst das Mami von Alisha Lehmann. - instagram/alishalehmann

Der Rückflug nach England findet standesgemäss in einem Privat-Jet statt. Und aus dem Cockpit schickt Alisha Lehmann noch einen Spezial-Gruss raus. Sie bedankt sich bei unglaublichen sieben Millionen Followern auf Instagram!

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann darf beim Rückflug ins Cockpit sitzen.
Alisha Lehmann
Zusammen mit Freund Douglas Luiz geht es zurück auf die Insel.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann bedankt sich bei 7 Millionen Followern.

Mehr zum Thema:

Instagram Douglas