Kamerun zieht am Afrika Cup in den Achtelfinal ein. YB-Star Nicolas Moumi Ngamaleu steht beim 1:1 gegen Kap Verde erneut in der Startelf.
yb
Nicolas Moumi Ngamaleu wird gegen Kap Verde nach 70 Minuten ausgewechselt. - Keystone

Nicolas Moumi Ngamaleu ist mit Gastgeber Kamerun am Afrika-Cup als Gruppensieger in die Achtelfinals eingezogen. Nach zwei Siegen musste sich das Team mit dem Mittelfeldspieler der Young Boys zum Abschluss der Vorrunde gegen Kap Verde mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Ngamaleu stand zum dritten Mal in der Startelf, er wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.

Als Zweiter der Gruppe A qualifizierte sich dank einem 1:1 gegen Äthiopien auch Burkina Faso für die erste K.o.-Runde am Kontinentalturnier. Das punktgleiche Kap Verde mit Xamax-Verteidiger Dylan Tavares hat ebenfalls guten Chancen, als einer der besten vier Gruppendritten noch weiterzukommen.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum dritten Mal steht YB-Flügel Nicolas Moumi Ngamaleu in der Kamerun-Startelf.
  • Nach zwei Siegen spielt sein Team gegen Kap Verde 1:1. Das reicht zum Gruppensieg.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XamaxBSC Young Boys