Gökhan Inler hat sich beim 2:1-Sieg von Adana Demirspor über Galatasaray Istanbul in die Torschützenliste eingetragen.
Gökhan Inler Adana Demirspor
Gökhan Inler wird von seinen Teamkollegen für den Treffer gegen Galatasaray gefeiert. - Instagram/@adskulubu

Das Wichtigste in Kürze

  • Adana Demirspor besiegt Galatasaray Istanbul mit 2:1.
  • Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt dabei Gökhan Inler.

Gökhan hat in der Türkei ein seltenes Erfolgserlebnis gehabt. Der frühere Captain der Schweizer Nationalmannschaft konnte sich beim 2:1-Sieg von Adana Demirspor bei Fenerbahce Istanbul als Torschütze feiern lassen.

Der 37-jährige, defensive Mittelfeldspieler traf in der 34. Minute mit seinem erst zweiten Tor in der höchsten türkischen Liga zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Inler wechselte im Sommer 2020 von Basaksehir zum Liga-Konkurrenten Demirspor. Zuvor stand er unter anderem für Leicester City, Napoli, Besiktas und den FCZ unter Vertrag. Er gewann die Premier League und wurde zweimal Schweizer Meister.

Mehr zum Thema:

Leicester City Premier League Liga FC Zürich Galatasaray