Gökhan Inler hat sich beim 2:1-Sieg von Adana Demirspor über Galatasaray Istanbul in die Torschützenliste eingetragen.
Gökhan Inler Adana Demirspor
Gökhan Inler wird von seinen Teamkollegen für den Treffer gegen Galatasaray gefeiert. - Instagram/@adskulubu
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adana Demirspor besiegt Galatasaray Istanbul mit 2:1.
  • Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt dabei Gökhan Inler.

Gökhan hat in der Türkei ein seltenes Erfolgserlebnis gehabt. Der frühere Captain der Schweizer Nationalmannschaft konnte sich beim 2:1-Sieg von Adana Demirspor bei Fenerbahce Istanbul als Torschütze feiern lassen.

Der 37-jährige, defensive Mittelfeldspieler traf in der 34. Minute mit seinem erst zweiten Tor in der höchsten türkischen Liga zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

Inler wechselte im Sommer 2020 von Basaksehir zum Liga-Konkurrenten Demirspor. Zuvor stand er unter anderem für Leicester City, Napoli, Besiktas und den FCZ unter Vertrag. Er gewann die Premier League und wurde zweimal Schweizer Meister.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leicester CityPremier LeagueLigaFC ZürichGalatasaray