Bisher sprechen NHL-Star Roman Josi und seine US-Freundin Ellie Englisch miteinander. Dank Lo&Leduc könnte sich das nun ändern. Ellie lernt jetzt Berndeutsch.
Josi und Ellie sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar.
Josi und Ellie sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar. - Instagram/rjosi90
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schweizer Hockey-Export Roman Josi liebt seit 2015 ein US-Model.
  • Josi und seine Ellie haben sich Ende 2017 verlobt.
  • Jetzt lernt die Schöne Schweizerdeutsch – mit Lo & Leduc.

Diese Liebe kennt keine Grenzen: US-Model Ellie (24), die Verlobte von Nashville-Star-Verteidiger Roman Josi (27), lernt für ihren Schatz jetzt Schweizerdeutsch. Und das auf die lässige Art: Auf Instagram singt die schöne Blondine den erfolgreichsten Schweizer Hit aller Zeiten: «079» von Lo&Leduc. Und das gar nicht schlecht: «Zäh Millione Kombinatione» kommen schon fast fehlerfrei über Ellies Lippen.

Schweizerdeutsch mit Charme: Josis Ellie singt "079" von Lo&Leduc. - Instagram/rjosi90

Kein Wunder, ist Josi mächtig stolz auf seine Liebste. Er schreibt: «Ellie ist im Lo&Leduc-Fieber.»

NHL-Star Josi und seine Ellie sind verlobt. Für ihn lernt sie sogar Schweizerdeutsch.
NHL-Star Josi und seine Ellie sind verlobt. Für ihn lernt sie sogar Schweizerdeutsch. - Instagram/rjosi90

Zeit zum Lernen hat Ellie noch ganz viel: Das Paar macht derzeit auf den Karibikinseln Turks and Caicos Strandferien.

Das Berner Mundart-Duo Lorenz Häberli (l.) und Luc Oggier alias  Lo&Leduc.
Das Berner Mundart-Duo Lorenz Häberli (l.) und Luc Oggier alias Lo&Leduc. - Instagram/loundleduc
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NHLRoman JosiInstagramLiebeLo&leduc