Der HC Ambrì-Piotta hat einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen. Brandon McMillan (31) stösst per sofort zum HCAP.
HC Ambrì-Piotta
Brandon McMillan gibt vollen Einsatz. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der HC Ambrì-Piotta verstärkt seine Offensive.
  • Die Tessiner haben Brandon McMillan aus der KHL verpflichtet.
  • Der Stürmer erhält vorläufig einen Vertrag bis zur Nati-Pause im November.

Ein neuer Stürmer für den HC Ambrì-Piotta. Brandon McMillan stösst zu den Tessinern. Der Kanadier bringt viel Erfahrung ins Team von Trainer Luca Cereda (39). Über den Transfer informierte der Verein am Montag.

McMillan stösst aus der KHL zu Ambri. Dort stand der 31-Jährige für Neftechimik Nischnekamsk auf dem Eis. Die Verantwortlichen sind jedoch vorsichtig. Vorläufig erhält der Stürmer nur einen Vertrag bis zur Nati-Pause im November.

Sein Vertrag kann jedoch bis zum Saison-Ende verlängert werden. Er sollte Mitte der Woche zur Mannschaft stossen. Für den Saison-Start am Freitag gegen die ZSC Lions ist Brandon McMillan bereits spielberechtigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZSCTrainer