Mitfavorit van den Bergh erreicht Achtelfinale bei Darts-WM

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der belgische Mitfavorit Dimitri van den Bergh hat ohne grosse Mühe das Achtelfinale bei der Darts-WM in London erreicht.

Dimitri Van den Bergh hat das Achtelfinale der Darts-WM erreicht. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
Dimitri Van den Bergh hat das Achtelfinale der Darts-WM erreicht. Foto: John Walton/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor dem Belgier waren am Nachmittag bereits der Engländer Ryan Searle (4:2 gegen Belgiens Kim Huybrechts) und der Pole Krzysztof Ratajski (4:0 gegen den Australier Simon Whitlock) weitergekommen.

«The Dreammaker» besiegte im Alexandra Palace Jermaine Wattimena (Niederlande) klar mit 4:0. Van den Bergh ist einer der Aufsteiger des Jahres und hat 2020 das World Matchplay, das als zweitwichtigstes Turnier gilt, gewonnen.

Vor dem Belgier waren am Nachmittag bereits der Engländer Ryan Searle (4:2 gegen Belgiens Kim Huybrechts) und der Pole Krzysztof Ratajski (4:0 gegen den Australier Simon Whitlock) weitergekommen.

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
810 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR IN SPORT

WEURO 2025 Hazel Brugger
17 Interaktionen
Warum nicht Nati?
WEURO 2025
8 Interaktionen
3:1-Sieg über Italien
Wimbledon
27 Interaktionen
Traumfinal perfekt
Ecclestone Horner Red Bull
35 Interaktionen
Nach Rauswurf

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Liam und Noel Gallagher
1 Interaktionen
Comeback
irvine welsh
«Men in Love»
Wimbledon
6 Interaktionen
Bei Alcaraz-Sieg