Golf-Legende Nicklaus war mit Coronavirus infiziert

DPA
DPA

Irland,

US-Golf-Legende Jack Nicklaus war schon früh mit dem Coronavirus infiziert.

Der 18-fache Major-Sieger Jack Nicklaus war mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Matt Slocum/AP/dpa
Der 18-fache Major-Sieger Jack Nicklaus war mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Matt Slocum/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie seien beide etwa einen Monat zu Hause geblieben.

«Mitte März haben Barbara und ich beide das Virus gehabt. Barbara war ohne Symptome, ich hatte Halsschmerzen und Husten. Nicht lange, da waren wir beide sehr glücklich», berichtete der 80-Jährige am Rande seines Memorial Tournaments in Dublin/Ohio von sich und seiner Ehefrau.

Sie seien beide etwa einen Monat zu Hause geblieben. Nicklaus ist mit 18 Major-Siegen der bis dato erfolgreichste Golfer der Geschichte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Berge Hitze
321 Interaktionen
Rekord-Hitze
Hitze
890 Interaktionen
39 Grad

MEHR IN SPORT

a
81 Interaktionen
Auch Ghana weiter
Xhaka
42 Interaktionen
Mit Trainer Alonso
Gakpo
Tragödie während WM
ST.Galler
2 Interaktionen
Im Testspiel

MEHR CORONAVIRUS

Impfstoff
35 Interaktionen
Studie
Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
382 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona

MEHR AUS IRLAND

leary
8 Interaktionen
Dublin
charles
2 Interaktionen
Irische Präsidentin
a
45 Interaktionen
Bonus!