Deutsche Hockey-Damen feiern 4:1-Sieg in Belgien

DPA
DPA

Belgien,

Deutschlands Hockey-Damen haben ihren EM-Lehrgang in Antwerpen mit einem Sieg abgeschlossen.

Anne Schröder (3.v.l) spricht nach dem Sieg gegen Belgien mit Trainer Xavier Reckinger. Foto: Andreas Gebert
Anne Schröder (3.v.l) spricht nach dem Sieg gegen Belgien mit Trainer Xavier Reckinger. Foto: Andreas Gebert - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Steigerung von Spiel eins zu Spiel zwei war auf jeden Fall gut», urteilte Reckinger zufrieden.

Zwei Tage nach dem 0:0 gegen Belgien gelang der Mannschaft von Bundestrainer Xavier Reckinger im zweiten Vergleich ein klarer 4:1 (2:1)-Sieg über den EM-Gastgeber. Hannah Gablac (2), Viktoria Huse und Emma Davidsmeyer erzielten die Tore für die klar überlegene DHB-Auswahl.

«Die Steigerung von Spiel eins zu Spiel zwei war auf jeden Fall gut», urteilte Reckinger zufrieden. In Antwerpen findet vom 16. bis 25. August auch die Europameisterschaft für Damen und Herren statt.

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
434 Interaktionen
Teuer
71 Interaktionen
68 Bilder

MEHR IN SPORT

FC Lausanne-Sport Conference League
Conference League
Silvan Widmer Urs Fischer
Widmer trifft
Greg Biffle NASCAR
Mit ganzer Familie
Max Verstappen Red Bull
Neue Startnummer

MEHR AUS BELGIEN

Lula da Silva mercosur
13 Interaktionen
Mercosur
eu gipfel
31 Interaktionen
Schicksalsstunde
11 Interaktionen
Brüssel
orban moskau
36 Interaktionen
Moskau vor EU-Gipfel