Ständerat

Keine Meldung zu PFAS-Sonderdebatte im Ständerat

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Die für Donnerstag geplante Meldung zur Sonderdebatte im Ständerat über den Umgang mit Ewigkeitschemikalien (PFAS) fällt aus.

Bundeshaus
Die für Donnerstag angesetzte Meldung zur Sonderdebatte im Ständerat zum Thema Ewigkeitschemikalien (PFAS) entfällt. (Archivbild) - keystone

Die im Programm für Donnerstag angekündigte Meldung zur Sonderdebatte im Ständerat zum Umgang mit Ewigkeitschemikalien (PFAS) entfällt. Der Ständerat hat sämtliche traktandierten Motionen der zuständigen Kommission zur Vorberatung zugewiesen und die Diskussion damit verschoben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6549 (nicht angemeldet)

Das wäre eine wichtige Debatte gewesen. Sorry Job nicht gemacht. Bitte nicht noch mehr Prämien und Steuern

User #1573 (nicht angemeldet)

Das ist ja schon erstaunlich ! Die halbe Schweiz ist vergiftet weil die Bauern Schlamm von den Klärwäken als Dünger auf ihre Wiesen ausgebracht haben ! Somit hat es Rückstände in : BIO-Artikel, Fleisch, Milch, Babi-Nahrung,Eiern,Mehl,Früchte und Gemüse, Appenzeller-Käse eigentlich sämtliche Schweizerkäse da ja die Milch zusammen geschüttet wird ! Aber der Ständerat ist im Schlafsegment und man darf ihn nicht stören! EINE SCHANDE !

Weiterlesen

Einsiedeln

MEHR STäNDERAT

KKS
47 Interaktionen
Monster-Debatte
26 Interaktionen
Bern
57 Interaktionen
Bern
8 Interaktionen
Bern

MEHR AUS STADT BERN

BärnerBär HEV Bern und Umgebung
HEV Bern und Umgebung
Melanie Mettler (GLP)
1 Interaktionen
Nach WEF & vor Wahlen
BärnerBär Spirit of Bern
Spirit of Bern 2026