Das WEF ist Geschichte. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher schaut mit einem Experten und einem Augenzwinkern darauf zurück.
Episode 5 von «Bärlocher schaut genau». - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Serie: «Bärlocher schaut genau». Jetzt jedes Wochenende auf Nau zu sehen.
  • Der Bundeshausredaktor blickt zurück auf die wirklich wichtigen Details der Woche.

Wenn WEF ist, schaut die ganze Welt auf die Schweiz. Grund genug für Nau-Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher, diese Woche doppelt genau hinzuschauen.

Wer ist hier herzig?

Die WEF-Teilnehmer sind mal energisch, mal herzig, in seltenen Fällen auch beides. Greta Thunberg zum Beispiel, die 16-jährige Klima-Aktivistin. Oder Roger Köppel, Experte für Experten. Herzig. Oder eben nicht, deckt der energische Davos-Korrespondent auf.

«Bärlocher schaut genau» - und das jedes Wochenende bei Nau. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher nimmt Gerüchte, Schmunzler und Aufreger der Polit-Woche genau unter die Lupe. Und sorgt damit vielleicht sogar für neue Gerüchte.

Bisher veröffentlicht wurden:

Folge 1: Das machte Tamy Glauser wirklich im Bundeshaus

Folge 2: Warum Ronaldo jetzt die CVP retten muss

Folge 3: Guy Parmelin guckte bei Steffi Graf ab

Jahresrückblick Teil 1: Burglind, Tamara und Lara prägten Katastrophenjahr!

Jahresrückblick Teil 2: Nicht nur Blocher doppel-adlerte sich ins Abseits

Folge 4: Züridütsch-Boom bei Steinböcken wegen Arno del Curto

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WEFTamy GlauserDie MitteGuy ParmelinBurglindRoger Köppel