Die Schauspielerin Zoey Deutch war mit dem Coronavirus infiziert und litt vier Wochen lang. Sie und ihre Freunde hatten den Virus aber schon ganz früh.
Zoey Deutch
Zoey Deutch war mit dem Coronavirus infiziert. - Bang

Zoey Deutch hatte Corona einen Monat lang. Die 25-Jährige wurde bereits positiv auf das Coronavirus getestet, noch bevor es die offiziellen Einschränkungen von Seiten der Regierungen gab. Auch einige Menschen aus ihrem Bekanntenkreis waren mit dem heimtückischen Virus infiziert. Die Schauspielerin litt an COVID-19 sogar einen ganzen Monat lang, bevor es langsam anfing, ihr besser zu gehen.

In einem Artikel für das Magazin «Vulture» erklärte die «Zombieland: Doppelt hält besser»-Darstellerin: «Ich hatte das Coronavirus sehr früh, noch vor dem Lockdown, und eine Gruppe meiner Freunde hatte es auch. Die Leute fragen mich immer, wo ich es bekommen habe. Ich wünschte, ich wüsste es.»

Dennoch bereut die Akteurin es nun, nicht ein wenig offener und eloquenter mit der Situation umgegangen zu sein. Nun will sie das aber nachholen.

«Ich wurde einen ganzen Monat lang jedes Mal positive auf das Virus getestet, was länger ist, als es sein sollte. Mir geht es jetzt aber gut. Ich bin dankbar für meine Gesundheit und ich fühle mich auch schuldig, weil ich es überstanden habe. Ich denke, dieses Virus bringt so viele widersprüchliche Emotionen hervor.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Zoey Deutch hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
  • Sie sagt, sie habe vier Wochen lang gelitten.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coronavirus