Michael Wendler und Laura Müller betreiben jetzt gemeinsam einen Account auf der Erotik-Plattform «OnlyFans». Letztere steht dabei ganz klar im Fokus.
Michael Wendler
Michael Wendler und Gattin Laura Müller wollen jetzt auf der Schmuddel-Seite OnlyFans Kohle machen. - OnlyFans / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller sind jetzt auf «OnlyFans».
  • Jedoch blüttelt vor allem die 21-Jährige vor der Kamera.
  • Für Lauras Karriere dürfte das allerdings nicht hilfreich sein, glaubt eine Expertin.

Was für Neuigkeiten! Ex-Schlagerstar Michael Wendler (49) und seine Laura Müller (21) sind seit Kurzem auf der Schmuddel-Seite «OnlyFans» zu finden. Für 210 Franken im Jahr versprechen sie ihren Fans dort Einblicke in «private Momente». Hoppla!

Auf dem Account befinden sich laut der «Bild» derzeit vier Posts. Darunter die Blüttel-Fotos von Lauras Shooting für den «Playboy». Und auch ein Video, welches zeigt, wie der Wendler seinem «Schatzi» einen «Füdi-Tätsch» gibt.

Wendler
Laura Müller und Michael Wendler verlangen rund 35 Franken im Monat. - Screenshot / OnlyFans

Schnell wird also klar: Das Profil dreht sich vor allem um Laura. Das sieht auch die «Bild»-Show-Chefin Tanja May (48) so. «Du zahlst einen Beitrag, und dafür kannst du dir Lauras nackten Hintern anschauen», sagt sie.

Laura Müller
Die Blüttel-Bildli von Laura Müller.
laura müller
Laura posierte nackt für das Männerheftli.
laura müller
Laura für «Playboy» unter der Dusche.
michael wendler
Wendler und seine Gattin Laura Müller.

Für Lauras berufliche Zukunft dürfte das nicht unbedingt hilfreich sein – ganz im Gegenteil sogar. «Ausser Imageverlust ist da nicht viel», glaubt die Expertin.

Solange sie bei Michael Wendler bleibt, sieht sie für Lauras berufliche Zukunft sowieso schwarz. Denn laut ihr hätte die Schulabbrecherin eine grosse Karriere vor sich gehabt, wäre da nicht die «Corona-Schwurblerei» vom Wendler gewesen.

OnlyFans von Michael Wendler und Laura Müller - was halten Sie davon?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenPlayboyCoronavirusMichael Wendler