Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller haben ab jetzt einen Account auf der Erotik-Plattform «OnlyFans». Fans erwarten «intime Momente».
Michael Wendler Laura Müller
Auf Instagram kündigten Michael Wendler und Laura Müller ihren neuen «OnlyFans»-Account an. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller betreiben nun einen «OnlyFans»-Account.
  • Für 210 Franken pro Jahr gibt es «intime und private» Einblicke in das Leben der Promis.

Auf Social Media halten Michael Wendler (49) und Laura Müller (21) ihre Fans regelmässig auf dem Laufenden. Nun soll es für bezahlwillige etwas privater werden. Wie Laura verkündete, haben die beiden nämlich einen Account auf der Erotik-Plattform «OnlyFans» eröffnet.

Das Angebot: Für Fans des Schlagerstars und seiner Frau gibt es exklusive Inhalte. Auf dem Account stehen den Fans demnach vier verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, um die «intimen Einblicke» zu erhalten.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller leben in den USA.
Laura Wendler
Laura Müller hält zu ihrem Wendler.
Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.

Ein reguläres Abonnement kostet umgerechnet 31 Franken pro Monat, ein dreimonatiges Abo gibt es für 86 Franken. Für eine sechsmonatige oder einjährige Mitgliedschaft bekommen die User 20 beziehungsweise 45 Prozent Rabatt.

Das halbjährige Abo gibt es also für etwa 154 Franken, und für ein Jahr müssen Interessenten 210 Franken zahlen. Laut «promiflash.de» wurden auf dem Profil bisher drei Beiträge veröffentlicht.

Michael Wendler Laura Müller
Der «OnlyFans»-Account von Michael Wendler und Laura Müller hat schon drei Beiträge. - Screenshot/OnlyFans.com

Doch was bekommen die bezahlenden Fans von Michael Wendler zu Gesicht? Bei der Beschreibung des Account ist die Rede von «Einblicken in das Leben der Eheleute». Auch die Playboy-Fotos von Laura Müller können sich die Fans nochmals anschauen.

Unter einem der Beiträge ist zu lesen: «Meine heisse Frau. Die erfolgreichste Playboy-Ausgabe der letzten zehn Jahre...» Auf Instagram verriet Laura Müller, dass das Paar zudem «private und intime Momente» teilen wolle.

OnlyFans von Michael Wendler und Laura Müller - was halten Sie davon?

Mehr zum Thema:

Instagram Playboy Michael Wendler Franken