Im Oktober 2020 sagten Michael Wendler und seine Frau Laura «Goodbye Deutschland». Nun erhebt ein Bekannter schwere Vorwürfe gegen den Skandal-Promi.
michael wendler
Michael Wendler und Laura Müller leben in den USA. Letztere offenbar nicht ganz freiwillig. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen Steuerschulden und Corona-Geschwurbel reiste Michael Wendler in die USA.
  • Dort lebt er gemeinsam mit seiner Frau Laura Müller.
  • Ein Bekannter glaubt, dass Laura eigentlich nicht mit ihm in die USA wollte.

Neue Vorwürfe gegen Michael Wendler (49)!

Seine Frau Laura Müller (21) soll nur widerwillig mit ihm in die USA geflüchtet sein. Schlimmer noch: Der Wendler soll sie zur Ausreise gezwungen haben!

Das behauptet nun zumindest ihr ehemaliger Hochzeitsplaner Timo Berger in einem Podcast. Der überstürzte Abflug nach Florida im Oktober 2020 sei ihm «fast wie eine Entführung» vorgekommen.

Michael Wendler
Diese Liebe polarisiert: Michael Wendler und Laura Müller gehen gemeinsam durchs Leben. RTL widmet dem Paar nun eine Dokusoap.
Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller sind nicht zu unterschätzen.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller haben viele Hater.
michael wendler
Der Grund: Michael Wendler ist ein Verschwörungstheoretiker.
Michael Wendler
Michael Wendler sorgte mit seinen Corona-Theorien für Furore.
wendler telegram
Vom Wendler hört man nun so gut wie nichts mehr.

Berger fuhr die beiden damals zum Flughafen. Nun packt er über die «sehr komische Autofahrt» aus: «Laura hat sich während der Autofahrt auch zweimal übergeben und einen apathischen Eindruck gemacht.»

Können Sie sich vorstellen, dass der Wendler seine Laura zur Flucht gezwungen hat?

Ihr Mann Michael Wendler wollte das Verhalten seiner Liebsten aber nicht hinnehmen. Was Laura wollte, war dem Absturz-Promi egal. Hauptsache der Wendler konnte sich in den USA absetzen. «Reiss dich zusammen, wenn die dich nicht ins Flugzeug lassen», soll er sie gewarnt haben.

Laura Müller Michael Wendler
Michael Wendler hat seine Laura offenbar fest im Griff. - Instagram

Hochzeitsplaner Berger vermutete schon damals psychische Probleme beim früheren Schlagerstar. Er habe seine Frau fest im Griff, glaubt Berger. «Das sieht man ja. Man kann das schon eine gewisse Gehirnwäsche nennen.»

Mehr zum Thema:

Flughafen Absturz Michael Wendler