Die Stars von «Spider-Man: No Way Home» liefen bei der Premiere des Films über den roten Teppich. Aufsehenerregend war vor allem Zendaya mit einem sexy Kostüm.
Zendaya
Zendaya bei der Premiere von «Spider-Man: No Way Home» in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Spider-Man: No Way Home» feierte in Los Angeles seine Premiere.
  • Für Aufsehen sorgte Maskenfrau Zendaya – sie trat in einem atemberaubenden Kostüm auf.

Zendaya (25) und Tom Holland (25) haben bei der Premiere von «Spider-Man: No Way Home» in Los Angeles für Furore gesorgt. Nicht nur, dass die beiden Schauspieler sich gemeinsam auf dem roten Teppich zeigten, liess die Herzen der Fans höherschlagen: Zendaya sorgte auch mit ihrem Outfit für reichlich Gesprächsstoff.

Denn nicht «Spider-Man»-Darsteller Tom Holland trug bei der Premiere Maske, sondern seine Partnerin. Die 25-Jährige präsentierte eine dunkle Augenmaske und ein sehr tief ausgeschnittenes Kleid von Valentino. Zudem war dieses mit einem Spinnennetz verziert.

Spiderman
«Spider-Man: No Way Home» feierte Premiere. - Youtube / KinoCheck

Zu der rückenfreien Robe kombinierte sie dunkle, glitzernde Pumps von Christian Louboutin. Ihre zu Zöpfen geflochtenen Haare reichten ihr bis zur Hüfte.

Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Tom Holland, der im braunen Prada-Anzug zu der Filmpremiere erschien, und sein «Spider-Man»-Co-Star kamen US-Medienberichten zufolge getrennt zu dem Event. Seit einiger Zeit halten sich Gerüchte, wonach die beiden sich auch abseits der Kameras sehr gut verstehen sollen.

Im Juli veröffentlichte die Promiseite der «New York Post» Schnappschüsse, die das zu bestätigen schienen. Auf den Fotos von «Page Six» sind die Schauspieler angeblich in Los Angeles zu sehen. Abgelichtet wurden die beiden in einem Auto - vor einer roten Ampel wartend scheinen sie sich zu küssen.

Spider Man
Der Cast von«Spider-Man: No Way Home» bei der Premiere in Los Angeles. - Keystone

Aufgekommen waren die Gerüchte bereits, nachdem sie den Film «Spider-Man: Homecoming» (2017) - in dem Holland Peter Parker spielte und Zendaya seine Klassenkameradin Michelle darstellte - gedreht hatten. Die beiden Stars dementierten die Liebesgerüchte und erklärten in Interviews, dass sie nur «Freunde» seien.

Nach «Spider-Man: Far From Home» (2019) kommt in dieser Woche nun der dritte Teil in die Kinos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler