Fans der Sendung ZDF-Fernsehgarten mussten letzten Sonntag ohne eine neue Folge auskommen. Moderatorin Andrea Kiewel nutzte dies, um Sonne zu tanken.
Andrea Kiewel zdf-fernsehgarten
Andrea Kiewel posiert am Strand von Gran Canaria. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenen Sonntag wurde keine neue Folge der Sendung ZDF-Fernsehgarten ausgestrahlt.
  • Moderatorin Andrea Kiewel nutzte diese Auszeit, um etwas Sonne zu tanken.
  • Ihr Social Media-Team versuchte derweil enttäuschte Fans zu beruhigen.

Letzten Sonntag gab es keine neue Folge vom ZDF-Fernsehgarten. Moderatorin Andrea Kiewel postete dafür ein Bild aus dem Homeoffice – mitsamt Wuschelhaaren und Bikini.

Eigentlich sollte die Sendung für eine Liveübertragung der Olympischen Spiele aus Tokio wegfallen, wie «T-Online» berichtet. Diese wurden jedoch wegen der Corona-Krise abgesagt. Trotzdem entschied man sich gegen eine Folge «Fernsehgarten»: Stattdessen wurde ein Helene-Fischer-Konzert von 2018 ausgestrahlt.

Doch auch Fans der Kultsendung ZDF-Fernsehgarten gingen nicht leer aus: Moderatorin Kiewel meldete sich auf Instagram. Dabei wünschte sie allen einen guten Start in die nächste Woche und schreibt: «Am Sonntag sind wir wieder für euch da!»

Auf dem neusten Foto zeigt sich die 55-Jährige braun gebrannt mit Kopfhörer und Sonnenbrille beim Sonnen. «Ein letztes Mal Sonne tanken und dann ist sie wieder für euch da! Kiwi sendet euch liebste Grüsse», schreibt sie zum Foto.

zdf-fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten Moderatorin Andrea Kiewel geniesst das sonnige Wetter. - Instagram/@fernsehgarten

Im Hintergrund scheint jedoch nicht alles so friedlich: Ihr Social Media-Team musste enttäuschte Fans beruhigen, wie «tz.de» berichtete. So soll ein Ticket-Gewinnspiel für Unmut gesorgt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertInstagramZDF