Privatsphäre ist Helene Fischer besonders wichtig. Gerüchten zufolge soll die Schlagersängerin deshalb über einen Umzug in die USA nachdenken.
Helene Fischer
Helene Fischer denkt angeblich über einen Umzug in die USA nach. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hat Deutschland bald einen Star weniger?
  • Helene Fischer soll Gerüchten zufolge ans Auswandern denken.
  • Der Grund? Dort könnte der Schlagerstar ein «normales» Leben führen.

Da sind die Fans beinahe «Atemlos»!

Seit Wochen ist es still um Deutschlands bekannteste Schlagersängerin Helene Fischer (37). Seit die Musikerin im Januar Mami wurde, warten die Fans sehnsüchtig auf ein persönliches Update ihres Idols. Und nun macht ausgerechnet das Gerücht die Runde, dass die Beauty mit ihrer kleinen Familie in die USA umziehen will!

Helene Fischer
Helene Fischer legt viel Wert auf Privatsphäre.
Helene Fischer
Will Helene Fischer mit Kind und Kegel Deutschland nun verlassen?
helene Fischer NDR
Helene Fischer zeigt ihren Babybauch.

Es ist kein Geheimnis, dass Helene möglichst wenig ihres Privatlebens preisgeben möchte. Einst erklärte die gebürtige Russin sogar: «Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schliessen und einfach eine Privatperson sein.»

Helene Fischer
In Deutschland ist Helene Fischer ein Mega-Star.
Helene Fischer
Wohnt die Schlagersängerin bald im «Big Apple»?

Doch in Deutschland ist das nicht mehr möglich. Und laut der «InTouch» könnte genau das der Grund sein, weswegen die «Null auf 100»-Interpretin auswandern möchte.

Würden Sie gerne auswandern?

Auch spekuliert wird bereits, in welche Stadt es Helene Fischer verschlagen könnte. Etwa nach New York City? Die Millionenmetropole ist das Zuhause zahlreicher Stars. In den Strassen der Weltstadt würde die Künstlerin daher kaum auffallen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene Fischer