Wird Meghan Markle bald ein Reality-Star? Die Herzogin soll in Gesprächen mit Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner sein.
meghan deal
Meghan Markle soll vor einem neuen grossen Deal stehen. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wird Meghan Markle bald eine Kardashian?
  • Reality-Queen Kris Jenner will die Herzogin ihre Show einladen.
Ad

Schon länger wird getuschelt, dass Meghan Markle (42) derzeit an ihrem Hollywood-Comeback feilt. Die Gattin von Prinz Harry (39) will sich in Los Angeles einen Namen machen. Nun wird bekannt: Die Herzogin könnte dabei eine ganz neue Richtung einschlagen.

Wie der britische «Daily Star» berichtet, verbringt die ehemalige Schauspielerin derzeit viel Zeit mit der amerikanischen «Royal Family». Gemeint ist der Kardashian-Klan, der in den USA seit Jahren schon fast eine sektenartige Anhängerschaft hat.

khloé kardashian
Khloé Kardashian (2. v. r.) mit ihrer Schwester Kim Kardashian (r.), Mutter Kris Jenner (l.) und Schwester Kourtney Kardashian (2. v. l.).
Harry Meghan Youth Mental Health
Prinz Harry und Meghan leben in den USA.
Kris Jenner
Kris Jenner soll ein Auge auf Meghan Markle geworfen haben.
meghan markle
Meghan weint in ihrer Netflix-Doku.
meghan markle
Meghan Markle in ihrer Netflix-Doku.

Die Familie um Oberhaupt Kris Jenner (67) gilt als eine der einflussreichsten der Welt. Nebst ihrer Reality-Serie, verdienen sie sich mit eigener Mode, Kosmetik und Getränken ein goldenes Näschen.

Trauen Sie Meghan Markle eine Karriere als Reality-Star zu?

Meghans Mami mit Kardashians fotografiert

Kürzlich wurde Meghans Mutter Doria Ragland (67) mit Kris Jenner und deren Tochter Kim Kardashian (42) bei einem Event fotografiert. Die Schwiegermama von Prinz Harry schien sich in der Gesellschaft der Reality-Stars pudelwohl zu fühlen.

Meghan Markle
Kris Jenner, Doria Ragland und Kim Kardashian (v. l.) bei einer Charity-Gala in Los Angeles. - Stefanie Keenan / Getty Images

Und auch Meghan Markle selber soll sich den Kardashian-Jenners annähern. Kris Jenner soll sehr an einer Zusammenarbeit mit der Herzogin interessiert sein. Sie hoffe, Markle in den «Mainstream-Medien» unterzubringen, heisst es. Zudem plane sie Marken-Kooperationen mit den Kardashian-Schwestern und Markle.

Ein Insider: «Es ist kein Zufall, dass sich die Kardashians alle in den gleichen Kreisen bewegen wie Meghan. Es wäre ein Volltreffer für die beiden Familien, sich zusammenzuschliessen. Aber Kris möchte nicht zu aggressiv drängen.»

Tritt Meghan Markle bald in Reality-Show auf?

Laut Mitarbeitern in Meghans und Harrys Team spreche grundsätzlich nichts gegen einen Auftritt der Herzogin im Reality-Format «The Kardashians». Die Show wird in der Schweiz auf der Streaming-Plattform Disney+ ausgestrahlt. Die Quelle: «Auch wenn es nur ein kleiner Auftritt ist, ist das ein grosser Gewinn für Kris Jenner.»

Dass sich die Kardashians gut mit Meghans Mutter Doria verstehen, sei ein grosser Pluspunkt. «Es bestätigt, was sie schon seit einiger Zeit spürt – dass die Kardashians eine sehr coole Familie sind. Sie werden in den Medien oft falsch eingeschätzt und misshandelt, genauso wie Meghan und Harry.»

Prinz Harry und Meghan Markle haben bereits Reality-Luft geschuppert. Für die Netflix-Doku-Serie «Harry & Meghan» liessen sie sich von Kameras begleiten. Die Film-Crew filmte einige intime Momente im Alltag des Paares. So diskutierten Harry und Meghan über ihr zerrüttetes Verhältnis mit Prinz William (41) und Meghans Fehlgeburt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianPrinz WilliamKardashiansPrinz HarryHollywoodNetflixMutterMeghan Markle