La dolce vita - könnte es bald auch für Topmodel Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz heissen. Suchen die zwei gerade eine Villa auf der Sonneninsel Capri?
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich auf Capri, Italien das Ja-Wort. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich auf Capri, Italien das Ja-Wort.
  • Die beiden sind Fans der Sonneninsel.
  • Planen sie nun sogar einen Umzug dorthin?

Heisst es bei diesen beiden Turteltauben bald etwa: Koffer packen?

Die genaue Antwort darauf kennen nur Heidi Klum (49) und ihr Mann Tom Kaulitz (32)! Sicher ist aber: Die Turteltauben lieben die Sonneninsel Capri.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom genossen ihre Zeit nach der Traumhochzeit im August 2019 auf Capri. - (c) Dukas

2018 plantschten sie frisch verknallt (verbotenerweise) in der Blauen Grotte vor Italien herum. Nur ein Jahr später gaben sie sich auf Capri das Ja-Wort.

«Ich habe gehört, dass Heidi und Tom eine Villa auf der Insel besichtigt haben», plaudert nun ein Freund aus.

Garten Heidi Klum
Ehemann Tom und Hund vor der Villa in Los Angeles. - Instagram / @heidiklum

Kehren Heidi Klum und Tom Kaulitz ihrer Neu-Heimat Los Angeles bald etwa den Rücken? Schon in ihren Flitterwochen sollen sich das Model und der Musiker nach Immobilien auf der Insel umgeschaut haben.

Liebäugeln auch Sie mit einer Auswanderung?

So sahen sich beide verschiedene Villen etwa an der Marina Picolla und nahe der Faraglioni-Felsen an. Da richtige dabei gewesen ist damals noch nichts.

Heidi Klum
Heidi Klum wurde von ihrem Sohn Henry, statt von ihrem Vater zum Altar geführt, als sie 2019 Tom Kaulitz heiratete. - Dukas

Vielleicht ist die Zeit aber nun reif, wieder ein wenig europäische Luft zu schnuppern…

Mehr zum Thema:

Tom Kaulitz Musiker Heidi Klum