Mit ihrem Vater Seal zeigt sich Leni Klum nur selten in der Öffentlichkeit. Am Vatertag überrascht das Model-Küken mit herzigen Fotos.
heidi klum leni klum
Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zum Vatertag teilte Leni Klum herzige Schnappschüsse mit Seal.
  • Auf einem schneidet das Papa-Tochter-Duo lustige Grimassen.
  • Der Sänger hat die Tochter von Heidi Klum dazumal adoptiert.

Das bekommen Fans nur selten zu Gesicht: Anlässlich des Vatertags teilte Leni Klum (18) auf Instagram zwei süsse Fotos mit ihrem Adoptivvater Seal (59). Auch liebevolle Worte richtet die Tochter von Topmodel Heidi Klum an ihren Papa.

Seal Leni
Leni als kleines Mädchen mit ihrem Papa Seal.
Leni Seal
Zum Vatertag widmet Leni Seal eine süsse Insta-Story.

Auf einem ist Leni als kleines Mädchen zu sehen. Im pinken T-Shirt nimmt sie auf dem Schoss des Sängers Platz. Beide tragen ein buntes Lätzchen, während Leni mit frecher Mimik in die Kamera blickt. Das alte Foto hat die 18-Jährige mit einem Herz versehen.

Leni Klum: «Ich liebe dich»

Auf einem weiteren, offenbar aktuelleren Selfie des Vater-Tochter-Duos schneiden die beiden lustige Grimassen. Leni Klum kommentiert den Schnappschuss mit einem liebevollen «Ich liebe dich».

Leni stammt aus Heidi Klums früherer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore (72), wurde aber später von Seal adoptiert. Mit dem Sänger war Klum von 2005 bis 2014 verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zudem die drei Kinder Henry (16), Johan (15) und Lou (12) hervor. Seit 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz (32) verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Flavio BriatoreTom KaulitzHeidi KlumInstagramVatertagSelfieVaterSeal