Das Leben an der Seite von Heidi Klum hat auch Schattenseiten. Ehemann Tom Kaulitz beklagt sich über die Paparazzi.
Tom Kaulitz Heidi Klum
Tom Kaulitz beklagt sich über das Leben an der Seite von Model Heidi Klum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Kaulitz schätzt es nicht, dass er ständig von Paparazzi verfolgt wird.
  • Wegen seiner Frau Heidi Klum interessieren sich auch US-Medien für ihn.
  • Die Paparazzi-Fotos würden auch nie gut aussehen.

Das Supermodel Heidi Klum (48) ist weltbekannt. Als Jurorin oder Moderatorin ist sie nicht nur im deutschen, sondern auch im US-amerikanischen TV zu sehen. Auf Instagram folgen ihr rund 8,8 Millionen Menschen.

Tom und Bill Kaulitz (beide 32) sind nur im deutschsprachigen Raum bekannt. Den «Tokio Hotel»-Musikern folgen 38'000, respektive 675'000 Menschen auf Instagram. Der Medienrummel ist ihnen aber zu gross geworden, weshalb sie vor Jahren nach Los Angeles gezogen sind. Auf jener Seite des grossen Teichs kannte man sie kaum.

Tom Kaulitz Bill Kaulitz
Tom (r.) und Bill Kaulitz (2.v.r.) wurden durch die Band «Tokio Hotel» berühmt. - Keystone

Doch die Wege von Heidi und Tom Kaulitz haben sich gekreuzt, mittlerweile sind sie verheiratet. Und mit Heidi Klum kam auch das Interesse der amerikanischen Medien an Tom Kaulitz. Im Podcast beklagt er sich bei seinem Bruder darüber.

«Ich wurde diese Woche wieder von Paparazzi fotografiert», sagt Tom. Sobald man in Beverly Hills parkiere, stünden auf einmal acht Fotografen da. «Ich weiss gar nicht, wo die herkommen», sagt Tom. Er mutmasst, dass sie an irgendeinem Punkt warten und den Promis dann hinterherfahren.

Heidi Klum Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.) - Keystone

«Das ist unglaublich, das ist unfassbar, das ist ätzend», so Tom. Die Fotos sähen dann «zum Kotzen» aus, enerviert er sich. Und die Zeitungen würden sie dann auch noch abdrucken. «Sie zeigen immer diese Sch***-Paparazzi-Fotos, die aussehen wie die letzte Sch***.»

Welche Bilder sehen Sie lieber in den Zeitungen?

Zwillingsbruder Bill hat wenig Mitleid mit den Sorgen von Tom. «Die Probleme, die du hast», sagt er. «Du bist der dekadentere Zwilling.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsBill KaulitzPaparazziInstagramPromisTom KaulitzLiebeHeidi Klum